Kleeblattgedanken / Zitate und Sprüche

Take time to play,
it is the secret of perpetual youth. – Irish wisdom

Nimm Dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Irische WEisheit

Ich denke, das ist wahr. Es schadet nie, innerlich immer noch etwas Kind zu bleiben. Mit offenen Augen durch’s Leben gehen. Das Schöne und Interessante auch in kleinen Dingen in der Welt sehen und einfach auch mal was “Verrücktes” tun. Spielen, Spaß haben, lachen. Sich lebendig fühlen. Das macht die Seele frei und bringt uns mit anderen näher zusammen. Ich persönlich fühle mich mit Mitte 30 auch immer noch nicht wirklich “erwachsen” und habe auch nicht vor, das in naher Zukunft zu tun. Warum auch. ; )

Hab einen wunderschönen “verspielten” Tag!

Slán go fóill, a chara – Bye for now my friend
(Aussprache: „Slaan go foil a chara“)

Susi ☘️

No Comments

    Leave a Reply