Kleeblattgedanken / Zitate und Sprüche

“There are no strangers here; Only friends you haven’t yet met.”
– William Butler Yeats

Es gibt keine Fremden, nur Freunde, die Du noch nicht kennengelernt hast.

William Butler Yeats

Das ist wohl eines der bekanntesten irischen Zitate. Ich finde diese Sichtweise unglaublich schön. In Irland wird diese auch definitiv gelebt. Sitzt man z.B. in einem Pub neben einem Iren, dauert es nicht lange und man ist in ein nettes Gespräch verwickelt. Man kann mit seinem Gegenüber reden, als würde man ihn schon ewig kennen.

Auch auf meiner bisherigen Reise mit meinem Blog, habe ich nun schon mehrere nette Gleichgesinnte kennengelernt. Der Austausch über die gemeinsame Leidenschaft Irland ist so unglaublich toll. Auch die Unterstützung, die ich aus meinem Umfeld bekomme, bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank an alle, die mich bereits auf meinem “Blog-Abenteuer” begleiten! Ich freue mich schon auf viele weitere nette Unterhaltungen und bin gespannt, wieviele tolle Persönlichkeiten ich auf diesem Weg noch kennenlernen darf. : )

Slán go fóill, a chara – Bye for now my friend
(Aussprache: „Slaan go foil a chara“)

Susi ☘️

No Comments

    Leave a Reply