Kleeblattgedanken / Zitate und Sprüche

May the dreams
you hold dearest
be those which come true
and the kindness you spread
keep returning to you.
– Irish Blessing

Mögen die Träume, die Dir am meisten bedeuten, wahr werden und die Freundlichkeit, die Du verbreitest, immer wieder zu Dir zurückkehren.

Irischer Segenswunsch

Ein wunderschöner irischer Segenswunsch… und mein Wunsch für Dich!
Trau Dich, Deinen Traum in die Tat umzusetzen und trage ein Lächeln in die Welt.
Ich finde, es gibt so schon genug traurige Dinge, die im Leben passieren können, da muss man es sich nicht auch noch gegenseitig schwer machen. Warum es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die das tun, wird mir wohl immer unbegreiflich sein. Profitieren tut hiervon am Ende niemand. Und meiner Erfahrung nach, kommt das Gute, das man aussendet, meistens sogar um ein Vielfaches wieder zurück. : )

Slán go fóill, a chara – Bye for now my friend
(Aussprache: „Slaan go foil a chara“)

Susi ☘️

No Comments

    Leave a Reply